Image by Aditya Siva

Über mich

Ich bin 1964 geboren und lebe im Kanton Baselland. Nebst meiner Tätigkeit als Gemeindeverwalterin habe ich eine Ausbildung zur zertifizierten Trauerrednerin und Zeremonienbegleiterin  absolviert.

Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit gab und gibt es immer wieder Berührungspunkte mit Angehörigen von verstorbenen Personen.

Durch meine offene und empathische Art bin ich in der Lage, entsprechend auf Menschen einzugehen.

Meine Verbundenheit zur Natur zeigt mir immer wieder auf, dass das Leben ein Kreislauf ist und letztlich auch ein Kommen und Gehen oder eine Geburt und ein Sterben.

Meine Motivation

Es ist mir ein grosses Anliegen, jeder verstorbenen Person einen letzten würdevollen Abschied zu bereiten, unabhängig von religiöser Einstellung und Glauben. Dies in einem Rahmen, in welchem sich die Angehörigen getragen und ernst genommen fühlen.

 

Ich nehme mir Zeit und Raum für Ihre Anliegen.